Zu Mir

 

Wir (mein Freund Stefan mit seiner Tochter Selina, Sohneman Maximilian, Ich meine zwei RR´s und der Rottweilerzwerg Leo) wohnen im kleinen Örtchen Kirmsees im schönen Fichtelgebirge Oberfrankens, wo wir auf einem rießen großen Grundstück das Leben genießen können.

Mein Weg zum Rhodesian Ridgeback...
Kleinewitzige Geschichte zufällig musste ich mit meiner damaligen Katze zum TA, als ich im Wartezimmer saß kam eine ältere Dame und was stand am Ende Ihrer Leine eine hübsche 6 Monat alte RR-Hündin (wow) mehr konnte man nicht sagen, durch ein Gespräch mit der Dame konnte ich mir erste Eindrücke über die Rasse machen die ich vorher nicht kannte. Mich beeindruckte diese Hündin in der kurzen Zeit von Ihrem Verhalten und Wesen so sehr das ich zuhause im Internet rechercheierte.

Lange Zeit habe ich Kennel´s und verschiedene Würfe verfolgt, und somit war es 2012 soweit es sollte ein eigener RR sein so bin ich bei meiner lieben Sarah Polk und ihrem Kennel "Njia Jamaa" gelandet.